Seniorennachmittag

der DJK-Jugendgruppe

am 5. November 2023

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Am O5.11. fand der alljährliche Seniorennachmittag statt. Mit einer Beteiligung von 37 Senioren und 7 Helfern der DJK Jugendgruppe wurden einige schöne Stunden in der Mellricher Schützenhalle verbracht. Ein Highlight des Nachmittages war der Besuch der Mellricher Alexanderschule, die mit 40 Kindern herbstliche Lieder und auch ein Rollenspiel vorführten. Anschließend wurden Filme vom Dorfleben aus den 70er und 80er Jahren gezeigt, welche vorab von Reinhard Priesnitz und Alfred Diergarten vorbereitet wurden. Zur Freude aller Anwesenden hat uns Joe Schulte mit Anekdoten und Hintergrundinformationen zu den Filmen unterhalten, so dass sogar die Mitglieder der Jugendgruppe das ein oder andere Gesicht erkannten.
Amelie Schwietzer

Hier finden Sie weitere Bilder.