Jugendturnier

G-Junioren spielen groß auf

am 24. Januar 2010

Wie immer: Bilder zum Vergrößern anklicken!

Die G-Junioren-Teams vom TuS Anröchte, Westfalia Erwitte, SuS Bad Westernkotten und der DJK Mellrich spielten bei der Tumierserie der DJK Mellrich in der Dreifachsporthalle Anröchte groß auf. Die Gastgeber selbst starteten gleich mit einem Sieg bei den D-Junioren. Die DJK verwies den SuS Bad Westernkotten und den TuS Anröchte auf die Plätze. Danach schlug die große Stunde des SuS Oestereiden: Die F-Junioren ließen nichts anbrennen und siegten nach vier Siegen in vier Spielen souverän vor dem SuS Sichtigvor und dem SV Lippstadt III. Weil es so schön war, zogen die E-Junioren des SuS beim EII-Turnier gleich nach. Oestereiden behielt hier knapp die Oberhand vor der DJK Mellrich und dem TuS Anröchte. Auch die weiblichen Nachwuchskicker waren in der Anröchter Sporthalle am Ball. Beim Wettbewerb der B-Juniorinnen herrschte Spannung pur: Aufgrund des Torverhältnisses sicherte sich der TuS Anröchte vor SW Overhagen und dem SuS Sichtigvor (alle acht Punkte) den Sieg.
Text: Martin Levenig, Fotos: Reinhard Priesnitz

Diese und weitere Bilder von dieser Veranstaltung finden Sie auch hier bei Flickr.