Photovoltaikanlage

auf der Schützenhalle fertiggestellt

25. März 2010

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Auf viele sonnige Tage hofft der Schützenverein Mellrich – Waltringhausen, denn mit der Errichtung der 29,785 KWP- Anlage hat der Schützenverein in finanzieller Hinsicht auf Jahre regelmäßige Einnahmen gesichert. Vor wenigen Tagen waren die Arbeiten an der 161 Module umfassenden Photovoltaik-Anlage auf der Südseite der Schützenhalle beendet worden. Die Generalversammlung hatte sich im Januar dieses Jahres für den Bau der Anlage und die Ergänzung der Blitzschutzes entschieden, wofür rund 78.000 € veranschlagt worden waren.
Reinhard Priesnitz
Die nachfolgenden Fotos entstanden, als die Arbeiten noch im Gange waren.

Diese Bilder finden Sie auch hier bei Flickr, wenn Sie Glück haben.