Altenmellrich

Mellricher beim Schützenfest

12. Juni 2011

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Wie in jedem Jahr zog es auch diesmal wieder viele Mellricher zum Schützenfest ins Nachbardorf Altenmellrich. Dies Jahr sind die Bindungen besonders eng, weil die Mellrich-Waltringhauser Königin aus Altenmellrich kommt. Wunderbares Wetter kam hinzu.
Der Kameradschaft ehemaliger Soldaten war es eine besondere Ehre, dem Kameraden Werner Hense zum 25-jährigen Jubiläum der Erringung der Königswürde zu gratulieren.

Schützenfestmontag:
Seit Pfingstmontag regieren Theo und Susanne Henke die Altenmellricher Schützen. Nach einem spannenden Vogelschießen holte Schützenoberst Theo Henke mit dem 175. Schuss den Rest des Vogels aus dem Kugelfang. Die Regenwolken waren wegen der guten Schützenfeststimmung an Altenmellrich vorbei gezogen. Immer wieder kam während des großen Festumzuges Beifall auf, als das neue Regentenpaar Theo und Susanne Henke mit den charmanten Hofdamen die Blicke auf sich zogen.

Weitere Fotos finden Sie hier.