Elli Neuhaus

als 60-jährige Jubelkönigin geehrt

19. Juni 2011

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Noch einmal kam im Hause Neuhaus etwas Schützenfeststimmung auf: Vor 60 Jahren hatte Helmut Neuhaus die Königswürde im Schützenverein errungen und sich damals Elli Pilgrim zur Königin erwählt. Dieses Jubiläum war nun Anlass, der Jubelkönigin Elli Neuhaus die Glückwünsche des Mellrich-Waltringhauser Schützenvereins zu überbringen. Vorsitzender Matthias Lehnen würdigte die schützenbegeisterten Familien Pilgrim und Neuhaus und erinnerte hier in besonderer Weise an den im Jahre 2006 verstorbenen Helmut Neuhaus. Bereits beim ersten Schützenfest nach dem Zweiten Weltkrieg im Jahre 1947 hatten Helmut Neuhaus und Elli Pilgrim als Königspaar regiert. Schützenkönigin Annika Henke überreichte unter dem Beifall der Anwesenden der Jubilarin einen Orden und Schützenkönig Kai Kirchhoff gratulierte mit einem schönen Blumenstrauß und einer Bildercollage.
Reinhard Priesnitz

Weitere Fotos finden Sie hier.