Vorbereitungen

aufs Schützenfest 2006

Mit Riesenschritten rückt das Schützenfest näher, das die Dörfer Mellrich und Waltringhausen vom 20. bis 22. Mai feiern werden. Im Vorstand laufen derzeit die Vorbereitungen für das Großereignis im Mai auf Hochtouren. Am vergangenen Wochenende nun startete der Vorstand einen Arbeitseinsatz an und in der Schützenhalle. Viele Hände wurden gebraucht, um den Außenanlagen den letzten Schliff zu geben. Bäume, Sträucher und Bodendecker wurden kräftig zurück geschnitten. Auch Patrick und André Marx halfen tüchtig mit. Der Parkplatz und die Wege wurden gründlich gereinigt. In der Schützenhalle hatte sich viel Abfall angesammelt, der nun entsorgt werden musste.
Am kommenden Samstag, 29. April, wird der Vorstand über den Stand der Planungen für das Schützenfest informieren, bei dem sich im Ablauf einige Änderungen ergeben werden.
Reinhard Priesnitz