Matthias Lehnen

ist neuer Vorsitzender des Schützenvereins

Jahreshauptversammlung am 20. Januar 2007

Wie immer: zum Vergrößern Bilder anklicken!

Neun Jahre lang lagen bei Dieter Pilgrim die Geschicke des Schützenvereins Mellrich-Waltringhausen in guten Händen. Deshalb war die Nachricht, er wolle sich nicht mehr zur Wiederwahl stellen, ein schwerer Schlag für die Mitglieder des Schützenvereins Mellrich-Waltringhausen. Mit Matthias Lehnen konnte aber ein Nachfolger gefunden werden, der schon jahrelang als zweiter Vorsitzender erfolgreich im Vorstand des Schützenvereins mitgewirkt hat und auch im Vorstand des Kreisschützenbundes Lippstadt als Beisitzer tätig ist. Die Schützen wünschen ihm eine ebenso glückliche Hand wie seinem Vorgänger.
Als Geschäftsführer wurde Berthold Marx wiedergewählt.
Fähnrich der Junggesellen wurde Hendrik Dicke,
Fahnenoffiziere der Junggesellen wurden Sebastian Maseizik und André Schauten.
Für Getränke werden die Schützen und Gäste beim diesjährigen Schützenfest nach mehreren Jahren der Preisstabilität tiefer in die Tasche greifen müssen: Nach hitziger Debatte wurde beschlossen, den Bierpreis von 1 € auf 1,10 € zu erhöhen, weil sonst das Angebot von Festwirt Lothar Pech deutlich niedriger läge als im letzten Jahr.