Jahreshauptversammlung 2018

des Ortsverbandes Belecke des DARC

am 6. März 2018

Der erste Vorsitzende Walter Franke DK7DG begrüßte die erschienenen OMs und eröffnet die Sitzung, zu der frist- und formgerecht eingeladen worden war. Franz-Willi Stockebrand DB9DZ wurde einstimmig als Protokollführer gewählt.
Der OVV DK7DG ging auf die Aktivitäten 2017 ein. Besuch des Radio- u. Telefon-Museums im Verstärkeramt Rheda-Wiedenbrück mit der Clubstation DK0RTM. Das Gastliche Dorf wurde anschließend besichtigt und auf der Deele des Vierständerhofes fand ein gemütliches Beisamensein statt. Zum traditionellen Weihnachtsessen traf man sich am 08.12.2017 im Bauernstübchen in Mülheim.
Mariane Diergarten DB6DX und Martin Lohmann DL8DBH waren nicht anwesend. Sie werden in den nächsten Wochen ihre Urkunde und den Dank für ihre 40-jährige Treue zu unserem Verein erhalten.
Geplant ist wieder ein Fieldday bei Franz-Willi Stockebrand. Der Termin soll so gewählt werden, dass möglichst viele Interessenten teilnehmen können.
Die W3DZZ soll ausgetauscht und Antennen für 70 cm / 2 m am Haus Dassel installiert werden.